Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Map „Break Pointe“ wurde vorgestellt

Battlefield Hardline – Map „Break Pointe“ wurde vorgestellt

Auf dem offiziellen Battlefield Hardline Blog wurde nun die zum DLC Robbery gehörende Map „Break Point“ vorgestellt. Auf der Map findet Ihr euch in Kalifornien wieder und alles an was man denkt wenn man den Namen des Sonnenstaates hört, lange Straßen, Sonnenschein und das Meer. Aber natürlich bleibt es nicht so idyllisch und der Kampf …

Auf dem offiziellen Battlefield Hardline Blog wurde nun die zum DLC Robbery gehörende Map „Break Point“ vorgestellt. Auf der Map findet Ihr euch in Kalifornien wieder und alles an was man denkt wenn man den Namen des Sonnenstaates hört, lange Straßen, Sonnenschein und das Meer. Aber natürlich bleibt es nicht so idyllisch und der Kampf Cog vs. Gangster geht auch hier weiter! Break Point wird als Paradies für Autofahrer beschrieben und somit ist der Spiel-Modus Hotwire wohl der Beste für die Map, aber auch Blood Money soll sich super Spielen lassen. Grundsätzlich sind aber alle Spielmodi auf der neuen Map verfügbar. Die Map ist recht groß und bietet auch Infanteristen genug Platz um sich auszutoben. Nachstehend haben wir noch ein Map Fly Trhough sowie einige Bilder der neuen Map:

Battlefiel Hardline Break Point 1 Battlefiel Hardline Break Point 2 Battlefiel Hardline Break Point 3 Battlefiel Hardline Break Point 4 Battlefiel Hardline Break Point 5 Battlefiel Hardline Break Point 6

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16