Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Neue Infos zum DLC „Criminal Activity“

Battlefield Hardline – Neue Infos zum DLC „Criminal Activity“

Wir haben euch ja bereits darüber berichtet dass der Shooter Battlefield Hardline aus dem Hause Visceral Games einen DLC mit dem Namen „Criminal Activity“ bekommen wird. Bisher war noch nicht so wirklich bekannt welche Inhalte der DLC mitbringen wird. Dieses hat sich nun ein wenig geändert, denn der Verantwortliche Producer des Mehrspieler-Parts „Zach Mumbach“ hat …

Wir haben euch ja bereits darüber berichtet dass der Shooter Battlefield Hardline aus dem Hause Visceral Games einen DLC mit dem Namen „Criminal Activity“ bekommen wird. Bisher war noch nicht so wirklich bekannt welche Inhalte der DLC mitbringen wird. Dieses hat sich nun ein wenig geändert, denn der Verantwortliche Producer des Mehrspieler-Parts „Zach Mumbach“ hat verlauten lassen das zwei der neuen Karten bei Nacht spielen werden. Interessant dabei ist das es sich bei den Karten generell um komplett neu erstellte Karten handelt und nicht um ausgeschnittene aus dem Hauptspiel. Die Kartengrößen werden sich unterscheiden um langfristig für Abwechslung zu sorgen, auch neue Fahrzeuge werden den Weg in Battlefield Hardline finden.

battlefield-hardline Banner

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16