Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Neue Infos zum Inhalt

Battlefield Hardline – Neue Infos zum Inhalt

Lange dauert es nicht mehr, dann werden Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts mit Battlefield Hardline einen weiteren Ableger der Battlefield-Serie veröffentlichen und natürlich auch versuchen so viele Einheiten an Spielen an den Mann oder die Frau zu bringen. Für alle diejenigen die noch nicht wissen ob sie sich das Spiel holen wollen haben …

Lange dauert es nicht mehr, dann werden Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts mit Battlefield Hardline einen weiteren Ableger der Battlefield-Serie veröffentlichen und natürlich auch versuchen so viele Einheiten an Spielen an den Mann oder die Frau zu bringen. Für alle diejenigen die noch nicht wissen ob sie sich das Spiel holen wollen haben wir nun ein paar Fakten was das Spiel zum Release beinhalten werden wird:

-51 Waffen
-28 Gadgets
-27 Fahrzeuge
-9 Maps
-7 Spielmodi

Einen Koop Modus wird man zum Start des Spieles nicht vorfinden, ob er mit einem Update nachgereicht wird ist leider noch nicht wirklich klar. Naben dem Multiplayer-Modus wird Battlefield Hardline auch noch eine Kampagne mit an den Start bringen auf die die Entwickler sehr großen Wert legen.
Vor dem Release am 19. März 2015 wird es auf jeden Fall noch eine Beta-Phase geben, erste Infos dazu werden wir wohl am Mittwoch den 14.01. bekommen.

Battlefield Hardline 3 WM

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16