Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Neue Infos zum kommenden DLC „Criminal Activity“

Battlefield Hardline – Neue Infos zum kommenden DLC „Criminal Activity“

Mit dem DLC „Criminal Activity“ werden Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games in den nächsten Wochen die erste Erweiterung zu Battlefield Hardline veröffentlichten. Auf dem offizielle Battlefield Hardline Block wurden nun ausgiebig Infos zum kommenden DLC veröffentlicht die euch einen tiefen Einblick in das gibt was euch erwarten wird: In Battlefield Hardline™: Criminal Activity möchten …

Mit dem DLC „Criminal Activity“ werden Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games in den nächsten Wochen die erste Erweiterung zu Battlefield Hardline veröffentlichten. Auf dem offizielle Battlefield Hardline Block wurden nun ausgiebig Infos zum kommenden DLC veröffentlicht die euch einen tiefen Einblick in das gibt was euch erwarten wird:

In Battlefield Hardline™: Criminal Activity möchten wir den Spielern neue Tools geben, mit denen sie ihre Kontrahenten ausschalten können. Die Community hat sich noch mehr Waffen gewünscht, und wir wollten über Battlefield Hardline Premium ohnehin noch mehr anbieten. .

Wir verfolgen mit jeder der 4 Erweiterungen einen anderen Ansatz. Die Erweiterungen haben eine eigene thematische Story und einen eigenen Spielstil mit passenden Karten, Modi, Waffen und Kämpfen. Bei Battlefield Hardline™: Criminal Activity geht es um schnelle Infanteriegefechte, in denen Cops und Gangster kleinere Delikte durchführen oder verhindern müssen. Dazu gehören natürlich die passenden Nahkampf-Waffen und das passende Waffenzubehör. Also haben wir die Enforcer-Klasse mit einer neuen Schrotflinte und zwei weiteren Gewehren ausgerüstet. Wenn euch das noch nicht reicht, bekommt ihr auch noch zwei neue Waffenaufsätze, die euch schon bald ans Herz wachsen werden.

NEUE PUMPACTION-BULLPUP-SCHROTFLINTE

Dies ist eine neue Cop-Waffe für die Enforcer-Klasse. Diese futuristische Schrotflinte setzt modernste Technologie ein, um den Verbrechern ein Gefühl von Gerechtigkeit einzubläuen. Sie umfasst 14 2 ¾-Zoll-Schrotkugeln Kaliber 12. Mit dieser Schrotflinte lassen sich die Gangster auf der Black Friday-Karte oder der The Beat-Karte vorzüglich ausradieren. Wenn ihr euch an Gangster heranschleicht, wünscht ihr euch vielleicht noch mehr Distanz-Optionen. Diese Schrotflinte kann sowohl Slug-Munition als auch die neue Durchdringungsmunition verschießen. Diese Optionen machen diese Schrotflinte zu einer äußerst vielseitigen Waffe. Wenn ihr den Nahkampf bevorzugt, solltet ihr zur Durchdringungsmunition greifen. Sie kann auch mit Sabotage-Gadgets oder Laserminen gesicherte Türen mühelos überwinden. Nervt euch ein Gangster, der auf der Code Blue-Karte Fallen hinter Türen legt? Dann schießt mit Durchdringungsmunition auf diese manipulierte Tür, ehe ihr sie öffnet und euch die Überfall-Tasche schnappt. Im Anschluss könnt ihr die Tür gefahrlos öffnen, euch die Tasche sichern und euch auf die Tanzfläche stürzen. Durchdringungsmunition ist ein echter Problemlöser.

NEUES SCHNELLFEUERGEWEHR

Die Gangster unter den Enforcern dürfen sich auf ein neues Schnellfeuergewehr mit ganz eigenem Profil und ganz eigenem Look freuen. Die Holzverkleidung dieser Waffe verleiht ihr ein klassisches Aussehen, doch ihre Funktionsweise ist modern und todbringend. Die Waffe verfeuert 7,62 mm X 51 mm-Kugeln. Die Folge sind sagenhafte Stoppwirkung und sensationelle Reichweite. Dieses Gewehr eignet sich auch hervorragend für mittlere und große Distanzen. Es verfügt über diverse Wahloptionen wie panzerbrechende Leuchtspurmunition, ein Schaft-Upgrade, eine Magazin-Erweiterung und mehr. Das Gewehr ist auf mittlere und große Distanzen am effektivsten, kann aber auch im Nahkampf überzeugen, wenn ihr mit dem enormen Rückstoß umgehen könnt. Wechselt ruhig mal mit einem Mitteldistanz-Visier in den halbautomatischen Modus und nutzt die Reichweite dieser Waffe aus. In der Hand talentierter Gangster kann dieses klassische Schnellfeuergewehr äußerst vernichtend sein. Und bei korrektem Einsatz gehören die Hinterhöfe auf der Black Friday-Karte oder die Wälder der Backwoods-Karte euch. Vielleicht wird dieses Gewehr auch schon bald als bester Freund der Unterwelt gelten und Panik unter allen verbreiten, die es wagen, sich zwischen einen Gangster und seine Beute zu stellen.

Battlefield AHrdline Criminal Activity DCL_Screen 10

NEUES STURMGEWEHR

Ihr hättet gerne ein neues Sturmgewehr für die Cops unter den Enforcern? Der wuchtige Griff verleiht diesem Sturmgewehr einen unverkennbaren Look. Die Feuerrate kann mit einigen Schnellfeuergewehren nicht mithalten, was die Waffe allerdings kontrollierbarer macht. Der Rückstoß ist zudem auch niedriger als bei einigen anderen Schnellfeuergewehren. Das Gewehr verschießt 7,62 mm X 51 mm-Munition und ist äußerst effektiv auf mittlere bis große Distanzen. Mit dieser neuen Waffe können die Cops die Gangster auf der Backwoods-Karte aus der Entfernung an ihrem Treiben hindern. Dank des einzigartigen Magazins verfügt das Gewehr über 24 Kugeln (bei Einsatz eines taktischen Nachladens insgesamt 25 Kugeln), wodurch es Vorteile gegenüber anderen Schnellfeuergewehren hat. Niedrige Feuerrate und geringerer Rückstoß machen die Waffe enorm kontrollierbar und vernichtend. Setzt es ruhig mal auf der Code Blue-Karte oder der The Beat-Karte ein. Nutzt panzerbrechende Leuchtspurmunition, um Gangster mit Körperpanzerungen aufzuhalten. Mit diesem Sturmgewehr bringen die Cops jeden noch so harten Burschen zum Weinen.

PANZERBRECHENDE LEUCHTSPURMUNITION

Für Sturmgewehre, Schnellfeuergewehre und Scharfschützengewehre steht panzerbrechende Leuchtspurmunition zur Verfügung. Sowohl Cops als auch Gangster können auf sie zugreifen. Panzerbrechende Munition kann bei gepanzerten Zielen größeren Schaden anrichten. Außerdem verfügt sie über eine deutlich sichtbare Leuchtspur, mit deren Hilfe man sie leichter im Blick behalten kann. Der Gegner kann sie so allerdings auch leichter sehen. Diese Munition eignet sich vorzüglich gegen Körperpanzerungen und gepanzerte Fahrzeuge. Tut ihr euch in Gefechten gegen mit Panzerungen ausgestattete Gegner schwer? Dann rüstet die panzerbrechende Leuchtspurmunition aus und sorgt für mehr Chancengleichheit.

DURCHDRINGUNGSMUNITION

Bei der Durchdringungsmunition handelt es sich um für kurze Distanzen geeignete, explosive Kugeln mit Kaliber 12, mit denen ihr Türen aufbrechen könnt. Mit diesen Geschossen lassen sich manipulierte Türen gefahrlos öffnen. Sie eignen sich auch hervorragend für den Nahkampf. Ihr könnt sie sowohl als Cops als auch als Gangster in eurer Schrotflinte ausrüsten. Der Wechsel zu diesen Geschossen muss manuell durchgeführt werden. Wenn sich keine Durchdringungsmunition in der Kammer befindet, kann so auch Standard-Schrot verwendet werden. Falls ihr euch mal nicht sicher seid, ob eine Tür manipuliert wurde, öffnet sie einfach mit Durchdringungsmunition. Oder nähert euch eurem Gegner und spendiert ihm mit Durchdringungsmunition einen explosiven Abschied.

Neben den 3 neuen Waffen der Enforcer-Klasse gibt es auch ein neues Kampf-Pickup für beide Seiten und alle Klassen. Bringt eure Kontrahenten mit der neuen Nailgun zum Schweigen.

NAILGUN

Manchmal muss man waffentechnisch einfach improvisieren. Die Nailgun ist das perfekte Beispiel. Sie hat keine konventionelle Munition, und sie verfügt auch über keinerlei Visier. Aber sie tut, was sie tun muss. Sie enthält 10 Nägel und verfügt insgesamt über 4 Magazine. Haltet überall auf den Karten in Battlefield Hardline: Criminal Activity Ausschau nach der Nailgun. Diese Waffe verfeuert Nägel mit Hilfe eines Magazins mit Kaliber .27. Im Nahkampf ist die Nailgun effektiv und tödlich. Mit dieser Waffe könnt ihr Gegner mit einem einzigen Kopftreffer eliminieren. Lärm verursacht sie kaum, sodass ihr beim Abfeuern auch nicht auf der Minikarte erscheint. Aufgrund des niedrigen Kalibers (.27) sinken die Nägel allerdings schnell zu Boden und kommen nicht weit. Aber wenn ihr nahe an euren Gegner rankommt, könnt ihr ihn schnell ausschalten.

Und schließlich warten in Battlefield Hardline: Criminal Activity auch noch neue Fahrzeuge auf euch. Eure Crew kann die Straßen nun mit zwei neuen Fahrzeugen noch besser erobern.

LOWRIDER

Der Lowrider ist ein neues Transportfahrzeug der Limousinenklasse mit dem Flair der Sechzigerjahre. Das für die Gangster verfügbare, komplett anpassbare Fahrzeug bietet sämtliche erhaltene Spezialausrüstung der Limousine. Wenn sich eure 3 Beifahrer aus dem Fenster lehnen, wird dieses Fahrzeug zu einer imposanten Kombination aus Eleganz und Feuerkraft. Mit seinem zweifarbigen Leder-Interieur, seiner individuellen Hupe und der vom Fahrer gesteuerten Hydraulik-Aufhängung bringt der Lowrider frischen Wind in das traditionelle Transportfahrzeug-Genre.

PICKUP-TRUCK

Und schließlich möchten wir uns auch noch bei all unseren Fans bedanken, indem wir allen eine neue Gratis-MP geben. Diese Waffe gehört nicht zu Battlefield Hardline: Criminal Activity und ist Teil des Gameplay-Patches, der zeitgleich mit dem Release der Erweiterung veröffentlicht wird.

Last, but definitely not least we’re giving everyone a free new submachine gun as a token of appreciation for all our fans. This gun is separate from Battlefield Hardline: Criminal Activity, but will be made available with the gameplay patch that is released at the same time the pack goes live.

NEUE MP

Die neue MP ist ein absoluter Klassiker. Sowohl Cops als auch Gangster können diese Waffe mit ihrem klassischen Design nutzen. Sie steht allen Klassen zur Verfügung. Dank der niedrigen Feuerrate lässt sich die MP leicht kontrollieren und zielen. Die Anpassungsoptionen sind jedoch gering. Es gibt einen Griff und eine Magazin-Erweiterung, und das war es dann aber auch schon. Die Straßen werden sicher schon bald mit den Kaliber .45-Slugs dieser historischen MP überfüllt sein.

Battlefield AHrdline Criminal Activity DCL_Screen 9

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16