Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Neue Infos zusammengefasst

Battlefield Hardline – Neue Infos zusammengefasst

Im Rahmen der GamesCom 2014 sind natürlich viele Informationen zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline bekannt gegeben worden die wir euch nun in dieser News einmal zusammen fassen wollen! Daher verzeiht bitte, dass es sich hier um eine mehr Stichpunktartige News handelt: Also was wissen wir neues über Battlefield Hardline… Im Bereich Balance hat sich …

Im Rahmen der GamesCom 2014 sind natürlich viele Informationen zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline bekannt gegeben worden die wir euch nun in dieser News einmal zusammen fassen wollen! Daher verzeiht bitte, dass es sich hier um eine mehr Stichpunktartige News handelt:

Also was wissen wir neues über Battlefield Hardline…

Battlefield_Hardline_Bild_2

Im Bereich Balance hat sich Entwickler Visceral Games unter anderem den Kritikpunkten aus der letzten Beta Phase angenommen und hat die RPG sowie Stinger (beide gehören laut Community nicht zur Polizeiausrüstung) weitestgehend aus dem Spiel entfernt, beide Waffen werden nur noch als sogenannte Battle Pickups verfügbar sein.  Auch der Polizei Helikopter wird nur noch mit einem MG ausgestattet und verliert somit seinen Heatseeker.

Das in der Beta vorhandene Survival-Gadget wird so umfunktioniert, dass man sich nur dann wiederbeleben kann wenn man von Minen, Granaten oder anderen Explosivstoffen ausgeschaltet wurde.

Auch die Fahrzeugsteuerung wurde nochmals überarbeitet und somit sollte sich das Steuern von den Fahrzeugen nun besser und direkter anfühlen.

Es wurde bekannt gegeben, dass es in Battlefield Hardline keinen Rush Modus geben wird wie in Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 4. Fans werden dieses wohl verschmerzen, da es ja den ein oder anderen neuen Modus geben wird der wohl besser zum Setting passt!

Battlefield_Hardline_Bild_4

Eine große Frage ist bei solchen Spielen wie Battlefield Hardline immer wie lange wohl der Single-Player Modus gehen wird. Entwickler Visceral Games hat sich dazu geäußert und mitgeteilt, dass die Spielzeit  (je nach Schwierigkeitsgrad und Spielstil) zwischen 7 und 15 Stunden liegen wird.

Die Maps in Battlefield Hardline sind für gewisse Spielmodi zugeschnitten, somit wird es nicht alle Spielmodi auf allen Maps geben. Zum Beispiel wird man auf der Map Growhouse zwar den Modi Rescue Spielen aber dafür keine Conquest Matchen bestreiten können.

Auch in Battlefield Hardline wird es eine Trainings-Map geben, diese wird aber mehr Ziel orientiert sein und nicht so frei Spielbar sein wie noch in Battlefield 4.

Freunde des Nahkampfes werden sich über neue Waffen freuen können, so wird es wohl Golfschläger Hammer und Brechstangen ingame geben um sich die Gegner vom Hals zu halten.

Das waren nun erst einmal die kleinen News rund um Battlefield Hardline, natürlich werden wir weiterhin Versuchen euch auf dem laufenden zu halten!

Battlefield_Hardline_Bild_1

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16