Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Neun Billionen US-Dollar wurden geklaut

Battlefield Hardline – Neun Billionen US-Dollar wurden geklaut

Wie wir ja ausgiebig berichten haben, gab es im Zeitraum vom 09. Juni 2014 – 26. Juni 2014 die erste Beta Phase zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline. Eletronic Arts hat nun eine Info-Grafik veröffentlicht aus der der hervor geht wie viel Schaden in dem Spiel angerichtet wurde und dankt noch einmal für die Teilnahme …

Wie wir ja ausgiebig berichten haben, gab es im Zeitraum vom 09. Juni 2014 – 26. Juni 2014 die erste Beta Phase zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline. Eletronic Arts hat nun eine Info-Grafik veröffentlicht aus der der hervor geht wie viel Schaden in dem Spiel angerichtet wurde und dankt noch einmal für die Teilnahme an der Beta. So wurden zum Beispiel 9 Billionen US-Dollar erbeutet, 13 Millionen Fahrzeuge  mit einem Gasmtwert von 374 Billionen US Dollar zerstört uvm. Wie man sieht scheint in der Battlefield Hardline Bete ordentlich schaden gemacht worden zu sein.

Battlefield Hardline erscheint am 23. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4.

Battlefiled Hardline-Schaden-Grafik

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16