Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Offizielles Merchandise ist da

Battlefield Hardline – Offizielles Merchandise ist da

Am 19. März wird der Shooter Battlefield Hardline in den Regalen der Händler beziehungsweise als Download bereit stehen. Zu so einem Blockbuster Titel ist es ja auch ganz normal das die Fans sich mit reichlich Merchandising Material eindecken können wenn sie das Verlangen danach haben. Publisher Electronic Arts hat nun zusammen mit Merchandise Monkey eine …

Am 19. März wird der Shooter Battlefield Hardline in den Regalen der Händler beziehungsweise als Download bereit stehen. Zu so einem Blockbuster Titel ist es ja auch ganz normal das die Fans sich mit reichlich Merchandising Material eindecken können wenn sie das Verlangen danach haben. Publisher Electronic Arts hat nun zusammen mit Merchandise Monkey eine ganze Palette an Merch zum Shooter Vorgestellt. Wie immer gibt es T-Shirts, Tassen, Mützen und vieles mehr!

Einen Blick auf das Merchandise könnt ihr im offiziellen Store sehen –> Klick mich

battlefield-hardline Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16