Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Premium-Dienst wird kommen

Battlefield Hardline – Premium-Dienst wird kommen

Anfang Februar haben wir ja bereits darüber berichtet das es erste Anzeichen dafür gibt das der Cop vs. Gangster Shooter Battlefield Hardline mit einem Premium Dienst, Wie wir ihn bereits aus Battlefield 3 und Battlefield 4 kennen, ausgestattet werden könnte. Nun ist die Katze offiziell aus dem Sack, denn Electronic Arts und Visceral Games haben …

Anfang Februar haben wir ja bereits darüber berichtet das es erste Anzeichen dafür gibt das der Cop vs. Gangster Shooter Battlefield Hardline mit einem Premium Dienst, Wie wir ihn bereits aus Battlefield 3 und Battlefield 4 kennen, ausgestattet werden könnte. Nun ist die Katze offiziell aus dem Sack, denn Electronic Arts und Visceral Games haben nun ein Bild gepostet in dem die Premium Details für Hardline bald angekündigt werden sollen. Wenn man sich die Premium Dienste für Battlefield 3 und Battlefield 4 anschaut, dann wird man wohl um die 50 Euro für Battlefield Hardline Premium einplanen müssen. Was man dafür genau bekommt ist offiziell noch nicht bekannt, aber wir gehen einfach mal davon aus das es sich um DLC´s, Waffen, Aufträge, Double XP und Battlepacks handeln wird.

Battlefield Hardline Screen

Battlefield Hardline wird am 19. März für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16