Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Release Gerüchte

Battlefield Hardline – Release Gerüchte

Das Battlefield Hardline durch Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games den Release vor ein paar Wochen auf Anfang 2015 verschoben haben sollte mittlerweile eigentlich jeder Fan der Serie wissen. Bei der Verschiebung des Titels wurde aber noch kein genauer Release-Termin genannt und auch offiziell sind bis heute noch keine Informationen diesbezüglich bekannt gegeben worden. Nun …

Das Battlefield Hardline durch Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games den Release vor ein paar Wochen auf Anfang 2015 verschoben haben sollte mittlerweile eigentlich jeder Fan der Serie wissen. Bei der Verschiebung des Titels wurde aber noch kein genauer Release-Termin genannt und auch offiziell sind bis heute noch keine Informationen diesbezüglich bekannt gegeben worden. Nun ist im Playstation Store allerdings ein Release-Termin aufgetaucht, der das Spiel auf den 31.03.2015 terminiert. Ob es sich hierbei um einen Platzhalter handelt oder es das wirkliche Release Datum ist wissen wir leider nicht, daher schieben wir diesen Hinweis einfach mal in die Gerüchteküche und warten auf einen offiziellen Termin aus Richtung Electronic Arts oder Visceral Games.

Battlefield_Hardline_pics_1_200814

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16