Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Sind die Waffen zu stark?

Battlefield Hardline – Sind die Waffen zu stark?

Die Battlefield Hardline Open-Beta kommt mit ganz großen Schritten auf uns zu. Ab heute Abend 19:00 Uhr steht die Open-Beta für den Preload bereit. Das Visceral Games stark auf die Battlefield Community hört und deren Feedback in die laufende Entwicklung zum fertigen Spiel einfließen lässt, haben wir schon des öfteren gesehen. Nun hat Lead Multiplayer Designer …

Die Battlefield Hardline Open-Beta kommt mit ganz großen Schritten auf uns zu. Ab heute Abend 19:00 Uhr steht die Open-Beta für den Preload bereit.

Das Visceral Games stark auf die Battlefield Community hört und deren Feedback in die laufende Entwicklung zum fertigen Spiel einfließen lässt, haben wir schon des öfteren gesehen. Nun hat Lead Multiplayer Designer Thaddeus Sasser im Battlelog Forum eine Diskussion über das eventuelle Ausgleichen von unten genannten Waffen erstellt, mit der Bitte, dass die Spieler ihre Gedanken dazu darunter posten möchten. Hier kommt ihr direkt zum Post: Hier klicken

Balancing

Kaum war dieser Beitrag gepostet, da war schon ein erster „Aufschrei“ auf Twitter zu lesen.

Pleeaaazzz

Wie wir finden ein klein wenig überreagiert, denn Battlefield Hardline hat wahrlich mehr Waffen zu bieten als die beliebte M16A3.

BFH_Growhouse_001

Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Open-Beta und werden unsere ersten Eindrücke euch natürlich die Tage mitteilen.

Quelle

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16