Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Steve Papoutsis sagt Danke

Battlefield Hardline – Steve Papoutsis sagt Danke

Die Battlefield Hardline Beta ist gespielt und von Seiten des Entwicklers wird nun fleißig weiter am neuen Battlefield Spin-off gearbeitet. Aber Steve Papoutsis (General Manager und Executive Producer von Visceral Games) hat es sich nicht nehmen lassen und noch einmal via Videobotschaft Danke für die Beta-Phase zu sagen.   Quelle

Die Battlefield Hardline Beta ist gespielt und von Seiten des Entwicklers wird nun fleißig weiter am neuen Battlefield Spin-off gearbeitet. Aber Steve Papoutsis (General Manager und Executive Producer von Visceral Games) hat es sich nicht nehmen lassen und noch einmal via Videobotschaft Danke für die Beta-Phase zu sagen.

Battlefield_Hardline_Banner

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16