Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Tagebuch der Entwickler

Battlefield Hardline – Tagebuch der Entwickler

Gestern war es mal wieder soweit. Weitere Informationen über die bevorstehende Battlefield Hardline Open Beta wurden von den Entwicklern veröffentlicht. In einem 3 minütigen Video geben Steve Papoutsis (Vice President and General Manager), Ian Milham (Creative Director) und Thaddeus Sasser (Lead Multiplayer Designer) von Visceral Games einen kleinen Einblick hinter die Szenen und das „Feintuning“ von Battlefield Hardline. Das …

Gestern war es mal wieder soweit. Weitere Informationen über die bevorstehende Battlefield Hardline Open Beta wurden von den Entwicklern veröffentlicht. In einem 3 minütigen Video geben Steve Papoutsis (Vice President and General Manager), Ian Milham (Creative Director) und Thaddeus Sasser (Lead Multiplayer Designer) von Visceral Games einen kleinen Einblick hinter die Szenen und das „Feintuning“ von Battlefield Hardline.

Das gesammelte Feedback aus der ersten Beta und den Feedback-Sessions mit bekannten und eingefleischtesten Battlefield-Spieler der Welt (z.B. JackFrags und DRUNKKZ), haben den Entwicklern geholfen, größere Änderungen wie beispielsweise den Überfall-Modus nochmals zu überarbeiten. Aber auch die „kleinen Dinge“ hatten die Developer immer im Blick. Man nehme ein unbearbeitetes Gameplay-Element wie etwa den visuelle Rückstoß einer Waffe und füge eine Prise Input aus der Community hinzu und man erhält eine „perfektes“ Ergebnis.

Heute im Laufe des Tages soll der offizielle Start für die Open Beta von Battlefield Hardline bekannt gegeben werden. Wir sind gespannt ob der geleakte Termin am 03.02.2015 dadurch bestätigt wird und wir am kommenden Dienstag die ersten Runden als Cop oder Gangster zocken dürfen.

BFHArdlin

 

„SO HABT IHR BATTLEFIELD HARDLINE NOCH BESSER GEMACHT“ – Steve Papoutsis

 

Werdet ihr auch die Open Beta antesten und den Entwicklern das nötige Feedback zukommen lassen? Schreibt eure Meinungen zur bevorstehenden Testphase zu Battlefield Hardline in die Kommentare.

Quelle 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über hatzel666

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16