Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Trailer zeigt Squad Überfall

Battlefield Hardline – Trailer zeigt Squad Überfall

Pünktlich zum Start des Battlefield Hardline DLC Robbery wurde auch der neuste Trailer zum Squad Überfall veröffentlicht. Mit einem neuen Trailer haben Electronic Arts und Entwickler Visceral Games noch einmal den gestrigen Start des neusten Battlefield Hardline DLC mit dem Namen Robbery untermalt. In dem neusten Trailer bekommt Ihr den Modus Squad überfall zu sehen …

Pünktlich zum Start des Battlefield Hardline DLC Robbery wurde auch der neuste Trailer zum Squad Überfall veröffentlicht.

Mit einem neuen Trailer haben Electronic Arts und Entwickler Visceral Games noch einmal den gestrigen Start des neusten Battlefield Hardline DLC mit dem Namen Robbery untermalt. In dem neusten Trailer bekommt Ihr den Modus Squad überfall zu sehen und bekommt einen guten Überblick wie dieser Spielmodi Funktioniert

Premium Spieler können nun seit gestern den neuen DLC Robbery spielen, alle anderen Hardline Spieler werden sich noch etwas in Geduld üben müssen. Wie immer gab es mit dem DLC natürlich einige Inhalte die wir für euch noch einmal zusammengefasst haben:

– Vier neue Maps mit den Namen: The Docks, Break Pointe, Museum, and Precinct 7
– Einen neuen 5 vc 5 Game-Mode mit dem Namen Squad Heist
– 4 neue Waffen
– 2 neue Gadegts
– 2 neue Fahrzeuge mit 2 neuen Upgrades
– Neue Tarnungen und Fahrzeug Farben
– Das Legendary Super Feature

Battlefield Hardline Klasse Profi

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16