Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Verschiebung der nächsten DLC´s angekündigt

Battlefield Hardline – Verschiebung der nächsten DLC´s angekündigt

Battlefield Hardline-Spieler müssen sich etwas mehr gedulden wenn es um neue Inhalte zum Cop vs. Gangster Shooter geht. Der nächste anstehende DLC für den Shooter Battlefield Hardline mit dem Namen „Getaway“ sollte eigentlich bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen und Anfang des nächsten Jahres sollte dann der DLC „Betrayal“ die DLC´s komplettieren. Wie nun bekannt …

Battlefield Hardline-Spieler müssen sich etwas mehr gedulden wenn es um neue Inhalte zum Cop vs. Gangster Shooter geht.

Der nächste anstehende DLC für den Shooter Battlefield Hardline mit dem Namen „Getaway“ sollte eigentlich bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen und Anfang des nächsten Jahres sollte dann der DLC „Betrayal“ die DLC´s komplettieren. Wie nun bekannt gegeben wurde wird da aber leider nichts draus, Visceral Games und Electronic Arts haben angekündigt die DLC´s zu verschieben. Für Getaway wird nun ein Release für Anfang des Jahres 2016 geplant und Betrayal wird wohl erst im Frühling 2016 erscheinen. Somit heißt es also erst mal abwarten.
Ein Grund für die Verschiebung wurde im übrigen nicht genannt, wir gehen aber mal davon aus das Entwickler Visceral Games noch etwas mehr Zeit benötigt um die DLC´s zu präsentieren.

Battlefield Hardline

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16