Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Vorstellung der Karten des Getaway DLC

Battlefield Hardline – Vorstellung der Karten des Getaway DLC

Publisher Electronic Arts Stellt die 4 neuen Karten des DLC Battlefield Hardline: Getaway vor! Im Januar soll es soweit sein, dass wird Battlefield Hardline mit dem DLC Getaway neues Futter bekommen. Auf der offiziellen Battlefield Hardline Webseite werden nun noch einmal die 4 neuen Karten vorgestellt: Pacific Highway: Diese atemberaubende, riesige Tages-Karte wurde von den …

Publisher Electronic Arts Stellt die 4 neuen Karten des DLC Battlefield Hardline: Getaway vor!

Im Januar soll es soweit sein, dass wird Battlefield Hardline mit dem DLC Getaway neues Futter bekommen. Auf der offiziellen Battlefield Hardline Webseite werden nun noch einmal die 4 neuen Karten vorgestellt:

Getaway BFH 1

Pacific Highway: Diese atemberaubende, riesige Tages-Karte wurde von den legendären Küstenstraßen Zentral-Kaliforniens inspiriert. Ein abgelegenes Weingut, ein verlassener Leuchtturm und weitere zwielichtige Schauplätze warten auf euch. Also schwingt euch in das Spezialfahrzeug dieser Karte, den Importwagen, und nehmt die Highway-Ausfahrt, um sie zu erkunden. Auch in den dichten Wäldern lauern Geheimnisse, beispielsweise tote Bäume, die im gefällten Zustand neue Pfade erschaffen, oder das rumpelnde Felsen-Event, das eure Ohren zum Klingeln und eure Gegner zum Abkratzen bringen wird. Es ist das reinste Abenteuer, sich durch dieses Gelände zu bewegen, insbesondere durch die unterirdischen Wasserwege und Tunnel, die für geschützte Routen von einer Seite der Karte auf die andere sorgen.

Getaway BFH 2

Vorsicht: Zug: Diese von Tunneln geprägte Karte spielt in der hügeligen, waldreichen Ebene von Colorado. Cops und Gangster prallen in einer alten Wildwest-Bergbausiedlung aufeinander, in deren Mitte sich eine auch heute noch genutzte Eisenbahnstrecke befindet. Züge sind hier keine Seltenheit. Die Züge machen alles, was ihnen in den Weg kommt, platt. Aber wer sich traut, kann ihre Waggons auch als Mitfahrgelegenheit nutzen! (Ihr solltet darauf achten, dass ein Zug nicht in eurem Beisein einen Unfall baut, sonst verschmälert er unter Umständen so manchen Tunnel.) Stuntfahrer und Biker finden hier jede Menge Sprungmöglichkeiten und können sich ihren ganz eigenen Weg durch die Wildnis bahnen. Dank zahlreicher Anhöhen und unzähliger zerstörbarer Elemente werden sich Seilrutschen und Sprengsätze auf dieser Karte vermutlich enormer Beliebtheit erfreuen.

Getaway BFH 3

Doppelspiel:: Manche Grenzen sollte man lieber nicht überschreiten. Auf der Doppelspiel-Karte, einer an der Grenze zwischen den USA und Mexiko angesiedelten Karte, kennen Cops und Gangster auf der Jagd nach dem großen Reibach jedoch keine Grenzen mehr. Dies ist nicht nur eine der umfangreichsten Karten in Battlefield Hardline: Getaway, sondern auch eine perfekte Location für alle Fans von Eroberung und Hotwire. Wenn euch die sengende Hitze zusetzt, flüchtet in einen der verborgenen Schmugglertunnel, in denen gewitzte Fußgänger unbemerkt die Grenze überqueren können. In regelmäßigen Abständen angeordnete Grenzposten ermöglichen im Hinblick auf Fahrzeuge, die über die Grenze in die USA oder nach Mexiko wollen, jede Menge Hinterhalte und Fallen.

Getaway BFH 4

Ablenkung: Nicht jede Flucht findet in einem Auto statt. Tief unter der Erde, in den schummrigen Schächten der Flutbekämpfungszentrale von Houston, bleiben euch nur die eigenen Füße als Fluchtvehikel. Die Stadtplaner haben hier ein Netzwerk aus Aquädukten und Schleusentoren errichtet, um Überschwemmungen Herr zu werden. Doch in den Händen cleverer Gangster können diese Gebilde dazu genutzt werden, Infanterie umzulenken, Gegnern den Weg abzuschneiden oder Granaten zu umgehen. Mit explosiven Gasleitungen könnt ihr Gänge zerstören oder eure Gegner in die Luft jagen. Akrobatische Gangster werden sich über die vielen Zugänge zum Kontrollraum freuen, wie beispielsweise den engen, nervenaufreibenden Zugang durch die Ventilationsschächte.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16