Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Weitere Infos zu den Maps und Modis

Battlefield Hardline – Weitere Infos zu den Maps und Modis

Wir haben ja bereits angedeutet das es heute wieder Neuigkeiten zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline geben wird und so kam es nun auch! Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts haben Wort gehalten und weitere Infos veröffentlicht, so wird der Cop vs. Gangster Shooter zum Release  mit 9 Maps und 7 Spielmodi erscheinen: Hier …

Wir haben ja bereits angedeutet das es heute wieder Neuigkeiten zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline geben wird und so kam es nun auch! Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts haben Wort gehalten und weitere Infos veröffentlicht, so wird der Cop vs. Gangster Shooter zum Release  mit 9 Maps und 7 Spielmodi erscheinen:

Hier einmal die 9 Maps kurz vorgestellt:

Downton: Die Innenstadt von Los Angeles ist eine quicklebendige Umgebung. Straßen, Gebäude, Autos – alle laden zu kriminellen Aktivitäten ein. Als die Polizei das Stadtzentrum abriegelt, entbrennt eine erbitterte Auseinandersetzung.

BFH_Downtown_001 BFH_Downtown_002 BFH_Downtown_003 BFH_Downtown_004

Banküberfall: Geld ist die Wurzel allen Übels. Die Gangster starten einen skrupellosen Angriff auf einen bestens geschützten Banktresor. Als dabei allerdings etwas schiefgeht und der Alarm ausgelöst wird, trifft die Polizei am Tatort ein.

BFH_Bank_001 BFH_Bank_002 BFH_Bank_003

Der Block: Es sieht zwar aus wie ein Spirituosenladen und ein Kautionsbüro. Doch das ist lediglich Fassade. In Wahrheit ist es der Stützpunkt einer berüchtigten Verbrechergang. Ohne Verstärkung würde sich die Polizei niemals in den Block hineinwagen.

BFH_Bloodout_001 BFH_Bloodout_002 BFH_Bloodout_003

Staubwüste: Die Kleinstadt Joad liegt mitten im Nirgendwo der Wüste. Dass man hier massive Probleme mit Meth-Dealern hat, ist allen bekannt. Die Cops wollen diesem Treiben nun endgültig einen Riegel vorschieben und schreiten ein.

BFH_Desert_001 BFH_Desert_002 BFH_Desert_003

Hollywood Heights Ein hoch in den Hollywood Hills gelegenes Anwesen wird zum Verbrechensschauplatz. Die Gangster haben in der Nähe einen Waldbrand entfacht, um die Cops abzulenken. Ob das wohl klappen wird?

BFH_HH_001 BFH_HH_002 BFH_HH_003

Drogenlabor: Die Cops haben eine illegale Underground-Marihuanaplantage ausfindig gemacht. Nun führen sie eine Razzia durch, aber so leicht geben die Verbrecher nicht auf. Sie sitzen schließlich auf wertvoller Ware.

BFH_Growhouse_001 BFH_Growhouse_002 BFH_Growhouse_003

Entgleisung: Im Industriegebiet von Los Angeles spielen sich viele zwielichtige Dinge ab. Eine Verbrecherbande hat sich in Lagerhäusern und auf Schrottplätzen niedergelassen, um von dort aus mit ihren illegalen Aktivitäten den großen Reibach zu machen.

BFH_Eastside_001 BFH_Eastside_002 BFH_Eastside_003

Brandung: Diese sündhaft teure Hightech-Inselvilla ist ein wahres Drogenschmuggler-Paradies. Nun wird sie allerdings von der Polizei hochgenommen. Mehrere kleine Inseln sind durch Brücken und Wasserwege verbunden. Zugangsmöglichkeiten gibt es also zuhauf.

BFH_Offshore_001 BFH_Offshore_002 BFH_Offshore_003

Everglades: Florida besteht nicht nur aus Sand und Stränden. Tief im Herzen der Everglades ist auf einer Fracking-Anlage eine Schlacht zwischen Cops und Gangstern entbrannt.

BFH_Glades_001 BFH_Glades_002 BFH_Glades_003

Und hier haben wir die 7 Spielmodi zum Release:

Conquest / Eroberung: Im Battlefield-Klassiker Eroberung geht es um die Kontrolle einer Basis. Du eroberst eine Basis, indem du dich zu Fuß, in einem Fahrzeug oder in der Luft in ihrer Nähe aufhältst. Sobald dein Team mehr Basen hat als der Gegner, sinkt die Zahl der Tickets (also der Wiedereinstiegs-Möglichkeiten) des Gegners langsam. Das Team, das zuerst keine Tickets mehr hat, hat verloren.

Team Deathmatch: In Team-Deathmatch gibt es keine Fahrzeuge. Und das Ziel ist ganz einfach: Eliminiere das gegnerische Team öfter, als es dein Team eliminiert.

Heist / Überfall:Im Überfall-Modus geht es darum, den perfekten Raubüberfall zu schaffen oder zu verhindern. Die Gangster wollen einen Tresor knacken, und die Cops müssen dies verhindern. Sobald die Gangster den Tresor erfolgreich geknackt haben, müssen sie die beiden Geldtaschen klauen und mit ihnen zu den zwei Übergabepunkten entkommen.

Blood Money:Eine gigantische Geldlieferung wurde abgefangen. Die Verbrecher wollen sich das Geld schnappen, aber die Cops möchten es sich als Beweismaterial sichern. Jedes Team will das Geld im eigenen Tresor unterbringen – aber selbst da ist es nicht sicher. Plündere den gegnerischen Tresor, damit dein Team das meiste Geld hat.

Hotwire:Die Verbrecher versuchen anhand einer Wunschliste, Autos zu stehlen, und die Cops wollen die Autos beschlagnahmen. Bleibe den Gegnern mit deinen Fahrkünsten auf den Fersen und schalte sie mit einem Freund auf dem Beifahrersitz aus.

Rescue / Rettung: Rettung ist einer von 2 Wettkampf-Modi. In diesem Cop-basierten Modus übernimmst du einen SWAT-Agent, der Unschuldige aus der Hand von Verbrechern retten muss. Führe dein Team vorsichtig in die Gefahrenzonen und befreie die Geiseln. Aber sei vorsichtig: In diesem Modus gibt es keine zweite Chance.

Crosshair / Fadenkreuz: Dies ist der zweite Wettkampf-Modus. In Fadenkreuz flieht ein ehemaliger Gangster und heutiger Kronzeuge vor seinen einstigen Kollegen. Die Gangster wollen den VIP ausschalten, die Cops müssen ihn in Sicherheit bringen. Auch hier gibt es keine zweite Chance – wer stirbt, für den ist die Partie beendet.

Was haltet Ihr bisher von Battlefield Hardline, sagt uns eure Meinung.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16