Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Zukunftspläne

Battlefield Hardline – Zukunftspläne

Es wird viel spekuliert, wie es weiter gehen wird oder ob es überhaupt weiter gehen wird mit Battlefield Hardline, dies wurde bis vor kurzem nie so richtig bestätigt. Durch eine Fan-Frage an den MP-Producer Zach Mumbach, kam endlich eine erhoffte Bestätigung, die Frage des Fans lautete: ,, Werden Sie weiterhin an Hardline arbeiten? „, daraufhin …

Es wird viel spekuliert, wie es weiter gehen wird oder ob es überhaupt weiter gehen wird mit Battlefield Hardline, dies wurde bis vor kurzem nie so richtig bestätigt. Durch eine Fan-Frage an den MP-Producer Zach Mumbach, kam endlich eine erhoffte Bestätigung, die Frage des Fans lautete: ,, Werden Sie weiterhin an Hardline arbeiten? „, daraufhin antwortete der MP Producer mit folgenden Worten: ,, Ich werde weiterhin an BFH arbeiten, ich werde etwas Neues entwickeln, ich habe noch Pläne für Battlefield Harline. “

Twitter_BFH

Jetzt können wir als Battlefield Hardline Fans nur raten, was er damit meint, ob Patches kommen werden oder neue Maps, Spielmodis evtl. auch Waffen. Auf jeden Fall wird das uns keine Ruhe lassen und jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken, dass viele unerwartete spannende Inhalte kommen werden, die hoffentlich bald angekündigt werden.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über seilegu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16