Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline – Zum Release nicht mehr Waffen als in der Beta

Battlefield Hardline – Zum Release nicht mehr Waffen als in der Beta

In der derzeitigen Beta Phase zum Battlefield Spin-Off Battlefield Hardline stehen den Spielern derzeit 48 unterschiedliche Waffen zur Verfügung. Das Ganze ist mit Sicherheit schon ein recht Ordentliches Waffenarsenal, auch wenn bestimmte Waffen nur durch jeweils eine Fraktion genutzt werden können. Wer nun gehofft hat das es zu Start von Battlefield Hardline noch mehr Waffen …

In der derzeitigen Beta Phase zum Battlefield Spin-Off Battlefield Hardline stehen den Spielern derzeit 48 unterschiedliche Waffen zur Verfügung. Das Ganze ist mit Sicherheit schon ein recht Ordentliches Waffenarsenal, auch wenn bestimmte Waffen nur durch jeweils eine Fraktion genutzt werden können. Wer nun gehofft hat das es zu Start von Battlefield Hardline noch mehr Waffen geben wird der kann seine Hoffnung erst einmal begraben. Die Entwickler von Visceral Games haben nämlich bekannt gegeben das der Shooter zum Release mit genau den 48 Waffen aus der Beta an den Start gehen wird . Natürlich können im Verlauf mit neuen DLC´s auch neue Waffen ins Spiel kommen, aber erst einmal müsst Ihr euch mit dem aus der Beta bekannten Waffenarsenal begnügen.

BFH_Desert_003

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16