Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield mit einer Hand gespielt

Battlefield mit einer Hand gespielt

Ja ihr lest richtig: Battlefield mit einer Hand gespielt. Es gibt ja immer wieder kurioses und interessantes zu berichten rund um die Spiele-Scene und ihre Spieler. Sei es die meisten Stunden gespielt oder der älteste Ego-Shooter Spieler. Die Palette ist lang, aber eine Geschichte darf nicht unerwähnt bleiben und zeigt was man mit dem Erreichen …

Ja ihr lest richtig: Battlefield mit einer Hand gespielt. Es gibt ja immer wieder kurioses und interessantes zu berichten rund um die Spiele-Scene und ihre Spieler. Sei es die meisten Stunden gespielt oder der älteste Ego-Shooter Spieler. Die Palette ist lang, aber eine Geschichte darf nicht unerwähnt bleiben und zeigt was man mit dem Erreichen eines Ziel doch alles möglich ist. Einige dürften ihn schon kennen aus der Battlefield-Community: „inhumax – the one handet gamer“.

Aber warum spielt er mit einer Hand? Seit seiner Geburt leidet inhumax an einer spastischen Hemiparese und wurde schon 23 mal operiert. Betroffen davon ist sein rechtes Bein sowie sein linker Arm.

Trotz dieser Behinderung hat er das Zocken an der Konsole und am PC mit PS3 Kontroller für sich entdeckt. Bei einer K/D von 1.02 und einer Präzision von 14,7% an der Playstation 3 und ein K/D von 0.84 und einer Präzision von 16,1% am PC in Battlefield 3, gehört er sogar nicht zu den schlechtesten Spielern. Ich selbst durfte mich schon das einige male von seinem Können überzeugen und habe einiges an Blei von ihm einstecken müssen.

Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, wie er es schafft den PS3 Kontroller zu bedienen, hat inhumax auf seinem Youtube-Kanal dazu extra ein Video eingestellt, wo er euch erklärt wie er welche Bewegung ausführt und Tasten drückt um z. B. zu schießen.

http://youtu.be/x01GgHAIJ5wWir von der Infobase, wünschen Dir inhumax weiterhin, und noch sehr lange, viel Spaß an deinem Hobby und freuen uns auf weitere nette Videos auf deinem Youtube-Kanal. Vielleicht werden wir uns diese Jahr sogar mal auf der Gamescom persönlich kennen lernen.

Ihr könnt inhumax auch auf Twitter folgen: @InhumaX_FPS
oder über Facebook: https://www.facebook.com/InhumaXFps

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16