Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Patch ab dem 27.03.2012

Battlefield 3 – Patch ab dem 27.03.2012

Nachdem sich das Studio in der letzten Woche ein wenig in Dubai erholt hat, ging es diese Woche wieder zurück zur Arbeit. Und zu arbeiten gibt es immer noch viel, denn die Battlefield Spieler erwarten einen Patch. Gestern teilte man dann – wohl um die Community bei Laune zu halten – in einem kurzen Tweet …

Nachdem sich das Studio in der letzten Woche ein wenig in Dubai erholt hat, ging es diese Woche wieder zurück zur Arbeit. Und zu arbeiten gibt es immer noch viel, denn die Battlefield Spieler erwarten einen Patch. Gestern teilte man dann – wohl um die Community bei Laune zu halten – in einem kurzen Tweet mit, dass man heute das Veröffentlichtungsdatum des Patches mitteilen werde.
Und der ist am Dienstag, den 27.03.2012. Allerdings gilt dieses Datum nur für die Playstation 3. Xbox360 und PC „kommen bald.“
Das unglaublich lange Changelog findet ihr hier im Battlefield Blog. Eine teilweise deutsche Übersetzung gibt es im Battlelog.

[quotetweet tweetid=“183258316615598080″]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16