Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield Play4Free – Petition gegen Abschaltung der Server

Battlefield Play4Free – Petition gegen Abschaltung der Server

Wie wir ja bereits berichtet haben hat Publisher Electronic Arts angekündigt die Server von Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free am 14. Juli 2015 vom Netz zu nehmen da die Spielerzahlen immer mehr sinken. Nun regt sich aber ein wenig Wiederstand gegen die Abschaltung der Server von Battlefield Play4Free aus der Community. Einige Fans des Shooter …

Wie wir ja bereits berichtet haben hat Publisher Electronic Arts angekündigt die Server von Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free am 14. Juli 2015 vom Netz zu nehmen da die Spielerzahlen immer mehr sinken.
Nun regt sich aber ein wenig Wiederstand gegen die Abschaltung der Server von Battlefield Play4Free aus der Community. Einige Fans des Shooter haben eine Petition gestartet um Electronic Arts dazu zu bewegen das Abschalten der Server noch einmal zu überdenken. Den Initiatoren ist klar das diese Petition wohl die Entscheidung von EA nicht beeinflussen wird, aber man will zumindest nichts unversucht lassen um sich etwas Gehör zu verschaffen. Wenn auch Ihr diese Petition unterstützen wollt so könnt Ihr dieses unter www.save-bfp4f.com  gerne tun.

Petition Battlefield Play4Free

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16