Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » Battlefield Bad Company 2 nun auch auf der Xbox One spielbar

Battlefield Bad Company 2 nun auch auf der Xbox One spielbar

Electronic Arts und Dice haben nun den Shooter Battlefield Bad Company 2 auch auf die Xbox One gebracht

Xbox One Besitzer können sich über ein weiteres Spiel aus der Battlefield Serie freuen, seit gestern haben Sie nun die Möglichkeit Battlefield Bad Company 2 auf der aktuellen Konsole zu Spielen. Möglich macht es die Abwärtskompatiblität, wer den Shooter bereits auf der Xbox 360 sein eigen genannt hat und eine Disc besitzt braucht diese nur einlegen und das Spiel herunterladen. Für alle anderen ist der titel im Xbox Store für 19,99 Euro erhältlich.

Neben den Hauptspiel gibte s auch noch zwei kostenlose DLC´s dabei handelt es sich um das Community Choice Pack“ sowie „Conquest„.

 

Battlefield Bad Company 2

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16