Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » BFBC2 – Neuer Patch ist gelandet

BFBC2 – Neuer Patch ist gelandet

Der Patch R10 für den PC und die XBOX360 steht nun zum Download bereit. Der Patch für die Xbox ist identisch mit dem der PS3, welcher letzte Woche Mittwoch veröffentlicht wurde, und bringt eine große Anzahl an Änderungen mit sich. Auch wenn der Patch für den PC deutlich weniger Änderungen an Bord hat, besitzen beide …

Der Patch R10 für den PC und die XBOX360 steht nun zum Download bereit. Der Patch für die Xbox ist identisch mit dem der PS3, welcher letzte Woche Mittwoch veröffentlicht wurde, und bringt eine große Anzahl an Änderungen mit sich.

Auch wenn der Patch für den PC deutlich weniger Änderungen an Bord hat, besitzen beide eine Größe von ca. 2,4 GB. Dies liegt daran, das der Patch auch das Mappack 7 und die Vorbereitung auf BC2: Vietnam beinhaltet. Der PC-Patch bringt noch folgende fünf Fixes mit sich:

  • Problem behoben, wodurch Leuchtspur bei Kugeln nicht angezeigt wurde
  • Problem behoben, durch das “Play Now / Jetzt spielen” nicht funktioniert hat
  • ACOG und Rotpunktvisier sind nun auf MK-14 und G3 nutzbar
  • Ticketzahl wird im Conquest jetzt am Ende der Runde angezeigt
  • Die Serverinfo wird jetzt in der taktischen Karte angezeigt

Der Patch für die Xbox – und auch der von letzter Woche Mittwoch für die PS3 – bringt, bis auf eine Ausnahme, alle Änderungen mit sich, die auch schon in dem PC-Patch Ende Oktober erhalten waren. Die Ausnahme ist der Fix mit dem MK-14 und dem G3, welchen ihr in der Liste oben findet.

Solltet ihr im Besitz der Steam-Version von BC2 sein, so wird der Patch dort wieder automatisch eingespielt. Für die Non-Steam Version könnt ihr wie üblich den Updater des Spiels benutzen, oder einen der folgenden Mirrors nehmen.

Download Bad Company 2 R10 Patch (EA Mirror)
Download Bad Company 2 R10 Patch (Ausgamers)
Download Bad Company 2 R10 Patch (Fileplay)
Download Bad Company 2 R10 Patch (Diabolic Servers)
Download Bad Company 2 R10 Patch (Wrecking Crew)

Da auch gleichzeitig die Server ein Update bekommen, kann es innerhalb der nächsten 24 Stunden zu Auszeiten und Lags kommen. PC-Spieler sollten außerdem nach der Installation des Patches die PbSetup.exe ausführen um ihr Punkbuster auf die neueste Version zu bringen.

Quelle: bf-games.net

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16