Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » BF:BC2 – Von Tools, Apps und Variablen

BF:BC2 – Von Tools, Apps und Variablen

Nachdem die iPhone App Welle zuerst die Call of Duty Serie traf, ist nun auch Battlefield: Bad Company 2 im iTunes Appstore vertreten. Aber nicht nur von der portablen Softwarefront gibt es Neuigkeiten. In der Toolwelt hat sich auch was getan. Mit der neuen Serverversion kommen zahlreiche Neuerungen im Bereich der Variablen und des Protokolls. …

Nachdem die iPhone App Welle zuerst die Call of Duty Serie traf, ist nun auch Battlefield: Bad Company 2 im iTunes Appstore vertreten. Aber nicht nur von der portablen Softwarefront gibt es Neuigkeiten. In der Toolwelt hat sich auch was getan.

Mit der neuen Serverversion kommen zahlreiche Neuerungen im Bereich der Variablen und des Protokolls. Die wichtigsten hat BF-Games.net zusammengefasst:

  • levelVars.set all startDelay 30 (30 Sekunden Spawnverzögerung beim Rundenstart)
  • levelVars.set gamemode CONQUEST ticketBleedSpeed 120 (Ticketbleed wird in allen Conquest-Leveln um 20% erhöht)
  • levelVars.set gamemode CONQUEST tickets 200 (Ticketzahl im Conquestmodus wird auf 200 gesetzt)

Aber auch Spieler sollen in Zukunft mehr Optionen zur Verfügung haben. Auf ihrem Blog präsentieren die Macher BFBC2CC seit kurzem eine Funktion namens „Public Player Commands“. Damit soll es Spielern möglich sein den Ingame Chat abzufragen und mit den Admins anzubandeln. Der Möglichkeiten reichen vom Abfragen der Statistiken, über das Auslesen der Karten bis zur Anzeige einer Liste der Admins. Mit Hilfe der eingebauten Funktion „Call Admin“ ist es sogar möglich, einen Admin zu kontaktieren. Auch wird beim Join von Admins auf den Server vor eben diesen gewarnt.

Die Macher von OLIVIDA haben eine Statistik App für das iPhone/iPad veröffentlicht. Nun können Besitzer eines solcher Geräte auch unterwegs mit ihren Statistiken von BFBCS.com prahlen. Allerdings kostet diese App im iTunes Store 2,30 €, während die Daten im Browser zwar nicht passgerecht aber dafür umsonst präsentiert werden. Zur Zeit ist es noch möglich sich via der Datenschleuder Facebook als Betatester zu bewerben.

Quelle: BF-Games.net

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Don

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16