Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » Mappack 4 kommt – Bad Company 1 Mappack?

Mappack 4 kommt – Bad Company 1 Mappack?

Kurz nach dem Erscheinen des dritten Mappacks hat Bazajaytee über Twitter schon das vierte Pack angekündigt. Selbstverständlich kann man wieder davon ausgehen, dass es keinen neuen Maps sind, sondern einmal mehr der Spielmodus geändert wird. Da ja noch einige Map – Spielmodus Kombinationen fehlen, wird das vierte Mappack wohl auch nicht das letzte seiner Art …

Kurz nach dem Erscheinen des dritten Mappacks hat Bazajaytee über Twitter schon das vierte Pack angekündigt. Selbstverständlich kann man wieder davon ausgehen, dass es keinen neuen Maps sind, sondern einmal mehr der Spielmodus geändert wird. Da ja noch einige Map – Spielmodus Kombinationen fehlen, wird das vierte Mappack wohl auch nicht das letzte seiner Art sein.

Doch eventuell könnten uns bald neue Maps auf dem Bildschirm flattern. Neu zumindest für diejenigen, die Bad Company 1 noch nie gespielt haben. Denn wie unsere Kollegen von bf-games.net berichten, wurde eine Umfrage auf der offiziellen Battlefield Facebook Seite erstellt in der erfragt wird, welche Maps sich Spieler wünschen würden, wenn DICE ein Mappack für BC2 mit Bad Company 1 Karten erstellen würde.

Wir können nur hoffen das DICE schon konkrete Pläne hat und nicht einfach so diese Frage in den Raum stellt.

Quelle: bf-games, Twitter

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16