Newstipp sendenHome » Battlefield » Bad Company 2 » BFBC2 – Community Mittwoch und Twitter Gewinnspiel *Update*

BFBC2 – Community Mittwoch und Twitter Gewinnspiel *Update*

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet „Community Mittwoch“ im Battlefield Blog. Neben mehreren Gewinnspielen werden auch diese Woche Fragen aus der Community beantwortet und außerdem gibt es eine interessante Event-Ankündigung. Zuerst zu den Gewinnspielen. Wie jede Woche wird auch dieses Mal wieder ein Battlefield-Merchandise verlost. In dieser Woche gibt es eine Thermoskanne mit Battelfield …

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet „Community Mittwoch“ im Battlefield Blog.

Neben mehreren Gewinnspielen werden auch diese Woche Fragen aus der Community beantwortet und außerdem gibt es eine interessante Event-Ankündigung.

Zuerst zu den Gewinnspielen.

Wie jede Woche wird auch dieses Mal wieder ein Battlefield-Merchandise verlost. In dieser Woche gibt es eine Thermoskanne mit Battelfield 2 Schriftzug zu gewinnen. Um teil zu nehmen muss man Daniel nur auf Twitter folgen (dafür braucht man natürlich einen Twitter-Account) und den Anweisungen in seinen Tweets, ab Morgen 10.00 Uhr, folgen.

Daneben gibt es noch einen Video-Contest. Derjenige, der bis zum ersten Oktober 2010 ein Battlefield Bad Company 2 Video bei YouTube mit dem Titel „Rolling with awesome“ hochlädt, kann neben Battlefield Spielen auch T-Shirts, Schlüsselbänder oder Gürtel gewinnen. Das Video muss mindestens eine und höchstens drei Minuten lang sein.

*Update Anfang*

Das kommt davon, wenn man die News vorschnell online schaltet.

Wie Daniel heute per Email mitteilte, gibt es neben den beiden genannten Gewinnspielen ab Freitag, den dritten September ein weiteres Gewinnspiel über Daniels Twitter-Account. Auch hier muss man Daniel bei Twitter folgen und ab 17.00 Uhr einfach einen Tweet retweeten, um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen. Dafür hat man bis zum darauffolgenden Montag 10.00 Uhr Zeit. Zu gewinnen gibt es eine Deluxe Edition von Battelfield 1942. Diese enthält neben BF42 auch das Addon Road to Rome. Wer bei diesem Gewinnspiel nichts gewinnt braucht nicht traurig sein, denn das Gewinnspiel wird wöchentlich stattfinden und so lange gehen, bis man bei Battlefield 2 angekommen ist.

*Update Ende*

Von den drei beantworteten Fragen ist eine besonders Interessant. Es wurde gefragt, warum die bisher veröffentlichten Mappacks keine neuen Maps enthielten, sondern nur Maps mit neuen Spielmodi. Geantwortet wurde darauf, dass „die Idee des VIP Programms darin bestand, dass es einen konstanten Fluss von Content an die Spieler gab, damit das Schlachtfeld neue Plätze zum Kämpfen bekommt.“ DICE war es wichtig, dass dieser Content kostenlos ist. Es bot sich daher an, die bereits erstellten Maps in das VIP-Programm einzubeziehen. Natürlich hört und sieht man auch die Forderungen nach echten neuen Maps. Diese würden aber länger für ihre Entwicklung brauchen.

Kommen wir zu der oben angesprochenen Ankündigung. Nächste Woche Mittwoch, also der achte September, kann man sich von 18.00 bis 22.00 Uhr Dogtags von den Entwicklern holen. An diesem Abend hat man nämlich die Möglichkeit gegen (und natürlich auch mit) einige Entwickler bei DICE zu spielen. Nachdem beim letzten Mal auf der Xbox gespielt wurde, ist dieses Mal der PC dran. Auf welchen Servern gespielt wird, kann man zwei Stunden vor Beginn im Battlefield Blog und bei Twitter erfahren.

Zuletzt noch ein Hinweis: Die Mitte letzten Monats angekündigte Ultimate Edition ist jetzt verfügbar. Deutsche Shops haben sie bisher noch nicht auf Lager, bei Play.com und Amazon.uk findet sich die Version aber bereits.

Neben sofortigen Zugang zu einigen „Perks“ enthält diese Version auch Battelfield 1943 und den Onslaught-Modus und kostet etwa 42 Euro. Für den PC gibt es diese Version daher nicht.

// <![CDATA[
// < ![CDATA[
//

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16