Newstipp sendenHome » Battlefield » BFBC2: Vietnam – Neuer Termin 21. Dezember? *UPDATE*

BFBC2: Vietnam – Neuer Termin 21. Dezember? *UPDATE*

Nachdem Anfang letzter Woche bereits der bei Amazon stehende Termin, der 31. Dezember, von Community Manager Daniel verneint wurde, werden die Gerüchte um eine Veröffentlichung von Battlefield Bad Company 2: Vietnam noch im nächsten Monat nicht weniger. Heute wurde – höchstwahrscheinlich unbeabsichtigt – ein weiterer Termin genannt. Dieses Mal aber nicht von einem beliebigen Internet …

Nachdem Anfang letzter Woche bereits der bei Amazon stehende Termin, der 31. Dezember, von Community Manager Daniel verneint wurde, werden die Gerüchte um eine Veröffentlichung von Battlefield Bad Company 2: Vietnam noch im nächsten Monat nicht weniger.

Heute wurde – höchstwahrscheinlich unbeabsichtigt – ein weiterer Termin genannt. Dieses Mal aber nicht von einem beliebigen Internet Shop, sondern vom EA Store höchstpersönlich.
Auf die Anfrage von PlanetBattlefield, ob es schon etwas neues zum Veröffentlichungstermin gebe, antwortete man, dass man im US Store ab nächster Woche vorbestellen könne (was man im deutschen Store bereits kann). Auf das Bedauern, dass noch nirgendwo ein Veröffentlichungstermin genannt wird, kam folgender Tweet vom EAStore

Keep checking this space and the website regularly for the release date. (December)

Auf eine weitere Nachfrage von PlanetBattlefield, ob damit die Ankündigung für den Veröffentlichungstermin oder der Veröffentlichungstermin selber gemeint sei, antwortete der EA Store mit diesem, mittlerweile gelöschten, Tweet

nullDamit stehen der 18. und der 21. Dezember als Termine im Raum. Denn es ist immer noch nicht abschließend geklärt, was mit dem „3 Tage im Voraus – Exklusiv im EA Store“ genau gemeint ist. Die Möglichkeiten gehen hier von drei Tage vor dem Release schon herunterladen können, um dann am Release-Tag direkt spielen zu können, bis zu drei Tage vor Release herunterladen und schon spielen können.

Community Manager Daniel hat sich zu den Gerüchten bislang noch nicht geäußert.

*UPDATE 10.11. 16:50*
Ihr hattet Angst Vietnam müsse irgendwie geschnitten werden, um hier in Deutschland veröffentlicht zu werden? Falls ja, dann könnt ihr euch jetzt beruhigt zurücklehnen; Falls nein, dürft ihr euch weiter auf die Erweiterung freuen.
Wie im offiziellen deutschen Battlefield Blog nämlich zu lesen ist, wurde BFBC2: Vietnam ab 18 freigegeben und kann daher komplett ungeschnitten bei uns erscheinen.

Zu den neuen Waffen gehört der Flammenwerfer, […] der definitiv in der deutschen Version von Battlefield Bad Company 2 Vietnam enthalten sein wird. Somit erscheint Battlefield Bad Company 2 Vietnam in Deutschland komplett ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16