Newstipp sendenHome » Battlefield » BFBC2V – Der Sturm auf Hastings hat begonnen

BFBC2V – Der Sturm auf Hastings hat begonnen

Mit der Freischaltung von Battlefield Bad Company 2: Vietnam im Playstation Store für die europäischen Playstation 3 Spieler, hat auch die Community Challenge „Battle for Hastings“ begonnen. Nach 69 Millionen Team-Aktionen wird die fünfte Map „Operation Hastings“ freigeschaltet. Derzeit führen die PC Spieler mit knapp zwei Millionen Punkten. Dahinter folgen die Xbox360 Spieler mit knapp …

Mit der Freischaltung von Battlefield Bad Company 2: Vietnam im Playstation Store für die europäischen Playstation 3 Spieler, hat auch die Community Challenge „Battle for Hastings“ begonnen.
Nach 69 Millionen Team-Aktionen wird die fünfte Map „Operation Hastings“ freigeschaltet.

Derzeit führen die PC Spieler mit knapp zwei Millionen Punkten. Dahinter folgen die Xbox360 Spieler mit knapp einer Million Punkten. Weit abgeschlagen auf dem dritten Platz mit etwas über einer halben Million Punkten liegen die Playstation 3 Spieler.

Den aktuellsten Punktestand findet ihr jeweils live auf der Battlefield Bad Company 2 Seite.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16