Newstipp sendenHome » Battlefield » DICE L.A. – Auch für Battlefield 4 zuständig

DICE L.A. – Auch für Battlefield 4 zuständig

IGN durfte das neue DICE Studio in Los Angeles besuchen und hat dabei Fredrik Loving, den Studiochef der dortigen Niederlassung, ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern lassen. Loving erklärt, warum man gerade in LA ein Studio eröffnete, anstatt ein weiteres Stockwerks in Stockholm zu belegen. Man möchte mit DICE expandieren und sei offen für alle …

IGN durfte das neue DICE Studio in Los Angeles besuchen und hat dabei Fredrik Loving, den Studiochef der dortigen Niederlassung, ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern lassen. Loving erklärt, warum man gerade in LA ein Studio eröffnete, anstatt ein weiteres Stockwerks in Stockholm zu belegen. Man möchte mit DICE expandieren und sei offen für alle Arten von Typen von Entwicklern und weil gerade Los Angeles viele talentierte Leute beheimatet, sie dieser Standort ideal.

Zugleich verrät Loving ein interessantes Detail. Zwar sollen in LA zukünftig Lizenzumsetzungen zu Star Wars entwickelt werden (wir berichteten), zunächst arbeitet man dort allerdings mit an Battlefield 4. Welchen Part die Zweigniederlassung bei der Entwicklung übernimmt, verrät Loving leider nicht.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16