Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Die Battlefield Infobase ist wieder zurück

Die Battlefield Infobase ist wieder zurück

Die Battlefield Infobase meldet sich nach einer 5 monatigen Pause wieder zurück

Halle liebe Battlefield Fans, wir die Battlefield Infobase wollen uns nach gut 5 Monaten Pause wieder zurück melden und euch zukünftig wieder mit der ein oder anderen News Infos über aktuelle und kommende Battlefield Teile versorgen.

Warum waren wir weg bzw. gab es eine Pause…

Diese Pause oder auch Auszeit hatte ich persönlich wirklich nötig, da ich die Battlefield Infobase nahezu alleine betreibe und es irgendwann einfach zu viel geworden ist. Irgendwann kommt  das RL dazu mit Familie / Kindern, der Job hält neue Herausforderungen bereit und auch sonst gibt es viel zu tun. Da die Battlefield Infobase ein reines Hobby ist und ich hierfür kein Geld bekomme, setzt man irgendwann mal die Prioritäten neu und so ist es dann gekommen das ich das Projekt Battlefield Infobase erst einmal mit Rücksprache der Leitenden Redaktion  ruhen lassen habe.

Nun aber sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels, alles im RL ist soweit auf den Weg gebracht und meine Freizeit wird wieder mehr. Daher sehe ich mich nun in der Lage die Arbeiten hier wieder aufzunehmen und dieses Hobby weiterzuführen. Ich bin gespannt wie sich die Battlefield Infobase nach der Reaktivierung schlagen wird und ob sich der Aufwand lohnt die viele Arbeit auf sich zu nehmen. Hier seid Ihr auch gefragt, denn je mehr Menschen sich hier unsere Berichte und News anschauen, desto mehr macht es mir natürlich auch Spass das Ganze weiter zu Betreiben ;).

Wo fangen wir jetzt an mit der Battlefield Infobase?

Um den Einstieg zu vereinfachen werden wir mit aktuellen News einsteigen, die letzten 5 Monate werden hier nicht aufgearbeitet. Diese Arbeit wird sich wohl nicht lohnen, da die Battlefield Community diese News mit Sicherheit bereits auf den vielen anderen Seiten im www gelesen hat.

Das einzige was wir euch hier nur Rückblickend sagen wollen ist, das Battlefield 5 am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows erscheinen wird und euch in den zweiten Weltkrieg entführen wird:

Wir hoffen wir können viele alte Leser wieder zurück gewinnen und auch ganz viele neue dazu gewinnen.

Bis später eure Battlefield Infobase!

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16