Newstipp sendenHome » Battlefield » Electronic Arts – Gamespy ist abgeschaltet!

Electronic Arts – Gamespy ist abgeschaltet!

Nun ist es offiziell und auch vollzogen, der Onlinedienst Gamespy hat nun seinen Dienst eingestellt (wir berichteten) und somit sind die alten Battlefield Titel wie Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2: Modern Combat für PlayStation 2, Battlefield 2142 und Battlefield Vietnam Online nicht mehr spielbar. Ob die Spiele wieder zurück kommen werden hängt davon ab, ob es der …

Nun ist es offiziell und auch vollzogen, der Onlinedienst Gamespy hat nun seinen Dienst eingestellt (wir berichteten) und somit sind die alten Battlefield Titel wie Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2: Modern Combat für PlayStation 2, Battlefield 2142 und Battlefield Vietnam Online nicht mehr spielbar. Ob die Spiele wieder zurück kommen werden hängt davon ab, ob es der Community gelingt ein eigenes Feature auf die Beine zu stellen um weiterhin Online spielen zu können (wir berichteten).

GameSpy_Logo.

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16