Newstipp sendenHome » Battlefield » Neues Battlefield schon im kommenden Jahr?

Neues Battlefield schon im kommenden Jahr?

Electronic Arts hat mitgeteilt das es im Geschäftsjahr 2019 ein neues Battlefield geben könnte!

Electronic Arts hat mal wieder eine Quartal-Konferenz abgehalten und auf dieser durchblicken lassen das es im kommenden Jahr vielleicht ein neues Battlefield geben wird. Wenn man den Aussagen vom Chief Financial Officer Vlake Jorgensen glauben schenken darf, dann soll im Geschäftsjahr 2019 ein neuer Ableger erscheinen. Das würde also bedeuten das Zwischen April 2018 und März 2019 ein neuer Teil der beliebten Serie erscheinen könnte. Da wir aber ja alle wissen das AAA Titel gerne zu Weihnachtszeit oder kurz davor veröffentlicht werden, ist der Release zum Ende 2018 wohl vorprogrammiert.

Was es wird ist nicht bekannt…

Weitere Informationen zum kommenden Battlefield Teil gibt es derzeit leider nocht nicht, somit bleibt offen in welches Szeneario wir dann eintauchen dürfen. Die einzige Aussage die getroffen wurde kam von Chief Executive Officer Andrew Wilson der Sagte das der neue Teil  „visuell beeindruckend“ und „äußerst immersiv“ sein wird.

Neues Battlefield

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16