Newstipp sendenHome » Battlefield » Youtube Kanäle rund um den ersten Weltkrieg

Youtube Kanäle rund um den ersten Weltkrieg

Für alle Battlefield 1 Fans die sich gerne genauer mit dem 1. Weltkrieg befassen wollen, kommen hier ein paar der besten Youtube Channels zu diesem Thema.

Für alle Battlefield 1 Fans die sich gerne genauer mit dem ersten Weltkrieg befassen wollen, kommen hier ein paar der besten Youtube Channels zu diesem Thema. Einfach auf den Fett gedruckten Text klicken.

Der TheGreatWar Channel ist fokusiert auf die gesamte Geschichte des 1. Weltkriegs, befasst sich mit den Hintergründen, der Technik und den Schlachten.
Zum Kanal: TheGreatWar

Ian’s Forgotten Weapons Channel befasst sich mit alten und seltenen Schusswaffen. Ob Maschinenpistolen, Maschinengewehren, Karabinern oder Pistolen, es wird alles abgedeckt was von Intresse ist. Er hat extra wegen dem Battlefield 1 Trailer eine WW1 Playlist erstellt in dem sämtliche Schusswaffen aus dieser Periode die er behandelt hat gezeigt werden.
Zum Kanal: Forgotten Weapons WWI Playlist

C & Rsenal befasst sich ebenfalls mit Schusswaffen aus dem 1.WK ist aber ein bisschen technischer und zeigt die Waffen auch beim Schusstest. Besonders intressant sollte der Test des Mausers Anti Tank Gewehrs sein.
Zum Kanal: C & Rsenal

InRangeTV ist Ian’s zweiter Channel den er zusammen mit einem Kollegen betreibt. Darunter ist ein sehr gutes Show and Tell Video zu Grabenkeulen, Grabenmesser etc. plus ein Beschusstest einer Grabenrüstung Replika
Zum Kanal: InRangeTV WWI Playlist

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über spearofneptune

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16