Newstipp sendenHome » Messen » gamescom » Gamescom 2014 – Die Chance auf einen EA Fastpass

Gamescom 2014 – Die Chance auf einen EA Fastpass

Lange ist es nicht mehr hin bis zur Gamescom 2014, in der Zeit vom 13.08 – 17.08.2014 werden euch dort die verschiedensten Publisher und Entwickler Ihre neusten Top Titel präsentieren. Wer schon einmal auf der Gamescom war wird wissen wie schwer es doch ist dort auch nur ein paar Minuten sein Spiel der Begierde anzuspielen. …

Lange ist es nicht mehr hin bis zur Gamescom 2014, in der Zeit vom 13.08 – 17.08.2014 werden euch dort die verschiedensten Publisher und Entwickler Ihre neusten Top Titel präsentieren. Wer schon einmal auf der Gamescom war wird wissen wie schwer es doch ist dort auch nur ein paar Minuten sein Spiel der Begierde anzuspielen. In den meisten Fällen ist dieses, zumindest bei den Toptiteln, mit Stundenlangen Warteschlangen verbunden. Publisher Electronic Arts verlost nun auf seiner Gamescom Webseite sogenannte Fast Passes. Diese Fast Passes ermöglichen es euch an den Schlangen vorbei zu einem festen Termin euer Lieblingsspiel wirklich anspielen zu können. Wenn Ihr nun Fans von FiFA 2014, den Sims 4 oder Battlefield Hardline seid, dann versucht euer Glück unter nachfolgendem Link:

Hier geht es zur Fast Pass Verlosung…

Die COD Infobase wünscht euch viel Glück un einen angenehmen Aufenthalt auf der GC 2014!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16