Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 1942 – Ab sofort kostenlos bei Origin

Battlefield 1942 – Ab sofort kostenlos bei Origin

Bislang war die Geburtstagsfeier der Battlefield Reihe eher weniger spektakulär, bestand sie doch lediglich darin in alten Erinnerungen zu schwelgen, die Launch Trailer noch einmal zu zeigen und den alten Werbetext noch einmal heraus zu kramen. Heute allerdings hat man bei DICE eine richtig fette Geburtstagsbombe gezündet. Ab sofort gibt es Battlefield 1942, den Teil, …

Bislang war die Geburtstagsfeier der Battlefield Reihe eher weniger spektakulär, bestand sie doch lediglich darin in alten Erinnerungen zu schwelgen, die Launch Trailer noch einmal zu zeigen und den alten Werbetext noch einmal heraus zu kramen.
Heute allerdings hat man bei DICE eine richtig fette Geburtstagsbombe gezündet. Ab sofort gibt es Battlefield 1942, den Teil, mit dem alles begann, kostenlos über Origin.
Dabei handelt es sich nicht um eine begrenzte Testversion, sondern um die komplette Vollversion. Der Titel sollte ab sofort bei euch im Origin Store im Bereich „Demos“ erscheinen.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16