Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Air Kill Dogtag Challenge angekündigt

Battlefield 3 – Air Kill Dogtag Challenge angekündigt

DICE startet die nächste Dog Tag Challenge bei Battlefield 3. Während es beim letztem Mal um die häufigsten Runden auf Wake Island ging, müssen dieses Mal 2 Millionen Kills mit Flugvehikeln erreicht werden. Wie schon bei der letzten Challenge ist es aber auch bei diesem Wettkampf egal, welche Plattform die Kills zuerst erreicht. Sobald das …

DICE startet die nächste Dog Tag Challenge bei Battlefield 3. Während es beim letztem Mal um die häufigsten Runden auf Wake Island ging, müssen dieses Mal 2 Millionen Kills mit Flugvehikeln erreicht werden. Wie schon bei der letzten Challenge ist es aber auch bei diesem Wettkampf egal, welche Plattform die Kills zuerst erreicht. Sobald das Soll erfüllt ist, wird die Marke für alle Spieler der jeweiligen Plattform freigeschaltet. Start ist am 27. Oktober um 0200 Uhr.

Quelle: Battlelog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16