Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3: Armored Kill – Testvideos online

Battlefield 3: Armored Kill – Testvideos online

Kein Battlefield Premium Mitglied und immer noch unschlüssig, ob ihr 15 Euro für BF3: Armored Kill ausgeben wollt und nicht möglicherweise doch die Katze im Sack kauft? Dann können wir euch zwei sehr interessante Videos empfehlen. Das eine stammt von MaxMaron, der einigen Battlefield Spielern ein Begriff sein dürfte. Für diejenigen, denen er kein Begriff …

Kein Battlefield Premium Mitglied und immer noch unschlüssig, ob ihr 15 Euro für BF3: Armored Kill ausgeben wollt und nicht möglicherweise doch die Katze im Sack kauft? Dann können wir euch zwei sehr interessante Videos empfehlen. Das eine stammt von MaxMaron, der einigen Battlefield Spielern ein Begriff sein dürfte. Für diejenigen, denen er kein Begriff ist: MaxMaron ist Moderator der deutschen Battlefield Foren im Battlelog.

Das andere ist ein Video von GameStar. Das Magazin hat sich Armored Kill einmal näher angesehen und kommt zu einem durchwachsenen Eindruck.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16