Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Armored Kill Trailer geleakt, Premium offiziell bestätigt

Battlefield 3 – Armored Kill Trailer geleakt, Premium offiziell bestätigt

Kleine Überraschung am Abend. Im Vorfeld der Pressekonferenz von EA zur E3 ist ein Trailer zu den kommenden DLC von Battlefield 3 aufgetaucht. Dieser fasst noch einmal zusammen, was Close Quarters und Armored Kill mit sich bringen und bestätigt auch einen vierten, bisher unangekündigten DLC names Aftermath. Zusätzlich bestätigt das Video am Ende ganz offiziell, …

Kleine Überraschung am Abend. Im Vorfeld der Pressekonferenz von EA zur E3 ist ein Trailer zu den kommenden DLC von Battlefield 3 aufgetaucht. Dieser fasst noch einmal zusammen, was Close Quarters und Armored Kill mit sich bringen und bestätigt auch einen vierten, bisher unangekündigten DLC names Aftermath. Zusätzlich bestätigt das Video am Ende ganz offiziell, dass es einen Premium Dienst geben wird. Deutlich wird auch, dass das Fact Sheet – über das wir vor einigen Tagen berichteten – echt ist und sämtliche Details der Wahrheit entsprechen.

Es ist wahrscheinlich, dass das unten eingebettete Video offline sein wird, sobald ihr drauf klickt. In diesem Fall dann bitte bescheid sagen oder bei YouTube nach Battlefield 3 Premium Trailer suchen.

Neue Spielmodi, die mit den DLC kommen werden:

  • Tank Superiority
  • Gun Master
  • Conquest Domination

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16