Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Blick hinter die Kulissen von Back to Karkand dank pwned

Battlefield 3 – Blick hinter die Kulissen von Back to Karkand dank pwned

Battlefield 3 war schon häufiger Thema bei pwned, der hauseigenen Sendung von Spielen des Publishers EA. Produziert von EA UK stattet das Moderatorenduo Sian Welby und Matt Cuttle regelmäßig den EA Studios einen Besuch ab um über die eigenen Produkte zu berichten. In der neusten Ausgabe Nummer 15 waren die Schweden von DICE wieder zu …

Battlefield 3 war schon häufiger Thema bei pwned, der hauseigenen Sendung von Spielen des Publishers EA. Produziert von EA UK stattet das Moderatorenduo Sian Welby und Matt Cuttle regelmäßig den EA Studios einen Besuch ab um über die eigenen Produkte zu berichten. In der neusten Ausgabe Nummer 15 waren die Schweden von DICE wieder zu sehen. Thema ist natürlich Back to Karkand. Wirklich neue Details gibt es – nach der Veröffentlichung – logischerweise nicht, aber Lead Designer Niklas Fegraeus erklärt, warum es gerade die veröffentlichten Battlefield 2 Maps geschafft haben als Downloaderweiterung für Battlefield 3 wieder aufzuerstehen.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=RRXnXxG6lUM&hd=1″]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16