Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Close Quarters Video von der PAX Boston

Battlefield 3 – Close Quarters Video von der PAX Boston

Am Wochenende fand in Boston die PAX East (Penny Arcade Expo) statt, bei der auch DICE in Form von Community Manager Daniel Matros vertreten war. Zusammen mit nvidia konnte an einem Stand das im Juli erscheinende DLC Paket Close Quarters gespielt werden. Spielbar war dabei die Map „Ziba Towers“, die auch schon im ersten Trailer …

Am Wochenende fand in Boston die PAX East (Penny Arcade Expo) statt, bei der auch DICE in Form von Community Manager Daniel Matros vertreten war. Zusammen mit nvidia konnte an einem Stand das im Juli erscheinende DLC Paket Close Quarters gespielt werden. Spielbar war dabei die Map „Ziba Towers“, die auch schon im ersten Trailer zu sehen war. Wie üblich tauchen von einer solchen Messe auch Videos auf, die EA gerade versucht löschen zu lassen. Es kann also sein, dass das unten eingebundene Video schon bald nicht mehr abspielbar ist, dann bitte bescheid sagen.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=21ES3n41Hls&hd=1″]

In dem Video wird deutlich, dass die Map doch um einiges größer ist, als man auf Basis des ersten Trailers vermuten konnte. Deutlich wird auch, dass DICE es stark auf Call of Duty Spieler abgesehen hat, denn die Map bietet schnelles, actionreiches Gameplay über mehrere Etagen ohne wirkliche Ecken zum Campen. Zudem kann man die noch einmal heraufgesetzte Zerstörbarkeit sehen. In den Wänden splittern einzelne Teile weg, so dass diese Löcher hat, Rohre bersten und Inventar geht zu Bruch.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16