Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Erste Details zu Aftermath

Battlefield 3 – Erste Details zu Aftermath

Besser spät als nie: Die offizielle Battlefield Seite wurde vor einigen Tagen aktualisiert und um erste Details zu Aftermath, dem im Dezember erscheinenden DLC Paket, erweitert. Wirkliche Inhalte gibt es noch nicht, doch der Werbetext lässt aber zumindest erahnen, in welche Richtung es spieltechnisch mit dem DLC Paket gehen wird. Demnach spielt man „in den …

Besser spät als nie: Die offizielle Battlefield Seite wurde vor einigen Tagen aktualisiert und um erste Details zu Aftermath, dem im Dezember erscheinenden DLC Paket, erweitert.
Wirkliche Inhalte gibt es noch nicht, doch der Werbetext lässt aber zumindest erahnen, in welche Richtung es spieltechnisch mit dem DLC Paket gehen wird.
Demnach spielt man „in den durch Erdbeben verwüsteten Vierteln, Straßen und Vorstadtdörfern Teherans“ und kann die Risse und Spalten im Boden als Deckung nutzen. Grundsätzlich wird man wohl eine Art Back to Karkand erwarten, das um einige spielerische Details wie „vertikale und horiontale Stadtkämpfe“ erweitert wird.
Ingesamt vier neue Karten wird es geben, zusätzlich selbstverständlich neue Waffen, Fahrzeuge („Neue stark modifizierte Militär- und Zivilfahrzeuge bieten kombinierten Einfallsreichtum und Feuerkraft“), neue Aufträge, Dogtags und Erfolge. Zudem kann man auf den Maps in einem neuen Spielmodus kämpfen.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16