Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Inside DICE #1 veröffentlicht

Battlefield 3 – Inside DICE #1 veröffentlicht

Gestern ging endlich die versprochene Serie „Inside DICE“ online, bei der Karl Magnus Troedsson, General Manager von DICE, den Anfang macht. Troedsson erklärt in seiner Einleitung, dass die Serie dazu dienen soll die Philosophie der schwedischen Entwickler kennen zu lernen und auch die vielen Personen, die hinter der Entwicklung des Spiels stehen. Dem Text kann …

Gestern ging endlich die versprochene Serie „Inside DICE“ online, bei der Karl Magnus Troedsson, General Manager von DICE, den Anfang macht.
Troedsson erklärt in seiner Einleitung, dass die Serie dazu dienen soll die Philosophie der schwedischen Entwickler kennen zu lernen und auch die vielen Personen, die hinter der Entwicklung des Spiels stehen.

Dem Text kann man auch entnehmen, dass an dem Gerücht um das „All American“ Mappacks durchaus etwas dran sein könnte.

Es gab einen Zeitpunkt, an dem wir geplant hatten unser nächstes Erweiterungspaket im Februar anzukündigen. Und noch bevor klar war, dass dies nicht passieren würde, war schon eine Information dazu verfügbar.

Möglicherweise wird es während der GDC, die nächste Woche stattfindet, eine Ankündigung geben; Denn Troedsson wird – wie schon im letzten Jahr – eine Live Präsentation halten.

Auch auf den eigentlich für Februar angekündigten Patch geht er ein. Der Grund für die Nichtveröffentlichung im letzten Monat war, dass man „noch mehr Sachen“ in den Patch packen wollte. Neuer Termin ist jetzt „Frühling“.

Das vollständige Posting findet ihr im Battlefield Blog und in deutscher Sprache im deutschen Battlefield Blog.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16