Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 3 – Patch ist da, Battlelog Update und Back to Karkand Trailer

Battlefield 3 – Patch ist da, Battlelog Update und Back to Karkand Trailer

Der letzte Woche angekündigte Patch für die PC Version von Battlefield 3 ist endlich da und auch die gestern kurzfristig angekündigte Wartung des Battlelog verlief problemlos. Sobald ihr euch das nächste Mal einloggt, sollten einige Neuerungen ins Auge springen. Im Übrigen hat DICE heute noch einen weiteren Trailer zu Back to Karkand veröffentlicht. Statt der …

Der letzte Woche angekündigte Patch für die PC Version von Battlefield 3 ist endlich da und auch die gestern kurzfristig angekündigte Wartung des Battlelog verlief problemlos. Sobald ihr euch das nächste Mal einloggt, sollten einige Neuerungen ins Auge springen. Im Übrigen hat DICE heute noch einen weiteren Trailer zu Back to Karkand veröffentlicht.
Statt der angekündigten 2 GB bringt der Patch satte 3,9 GB auf die digitale Waage. Man sollte also sobald wie möglich den Download starten, um nicht in den „Feierabendverkehr“ zu kommen, wo die Server möglicherweise ausgelastet sind. Dafür ist die Änderungsliste unverändert riesig (auf der zweiten Seite nochmal in aller Ausführlichkeit zu finden).

Battlelog Änderungen

Auch das Battlelog hat, wie gestern angekündigt, heute eine kleine Aktualisierung bekommen. In erster Linie diente das Update dazu, das soziale Netzwerk auf die Back to Karkand Erweiterung vorzubereiten. Gleich nach dem Login bemerkt man den Back to Karkand Hintergrund. Außerdem zeigt einem ein kleines Fenster an, ob man das DLC Paket kostenlos bekommt (siehe Bild links). Klickt man auf den Link, kommt man zu einer Übersichtsseite (man muss eingeloggt sein, um die Seite erreichen zu können), die noch einmal alle Features von Back to Karkand aufzählt.

Die Änderungen sind aber nicht nur kosmetischer Natur, sondern auch die Funktionen des Netzwerks wurden ein wenig erweitert. So ist es jetzt möglich im Server Browser nach Ländern zu sortieren, so dass man z.B. nur Server aus Deutschland oder Österreich angezeigt bekommt. Außerdem kann man im Server Browser nach Servern suchen, die genau nach den eigenen Vorlieben eingestellt sind. Von der 3D Sichtung über die Anzeige gegnerischer Nametags bis hin zu den Schadenswerten der Waffen kann man den Filter konfigurieren um für sich passende Server zu finden.

 

Back to Karkand Trailer

Wohl um die Veröffentlichung von Back to Karkand zu promoten, hat DICE heute ein weiteres Video zu dem Paket veröffentlicht, das Gameplay auf Wake Island zeigt.

[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=M-BX_DATeik“]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16