Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Auch nicht Premium Spieler werden Platoons eröffenen können

Battlefield 4 – Auch nicht Premium Spieler werden Platoons eröffenen können

Wie wir vor ein paar Tagen berichtet haben, sind seit gestern die Platoons in Battlefield 4 integriert worden und es ist derzeit nur Premium Spielern möglich mit mindest Level 10 ein Platoon zu eröffnen. Wie es nun aber ausschaut hat sich Electronic Arts die Sache noch einmal Überlegt. Denn Community Manager Andreas Koch ( alias …

Wie wir vor ein paar Tagen berichtet haben, sind seit gestern die Platoons in Battlefield 4 integriert worden und es ist derzeit nur Premium Spielern möglich mit mindest Level 10 ein Platoon zu eröffnen. Wie es nun aber ausschaut hat sich Electronic Arts die Sache noch einmal Überlegt. Denn Community Manager Andreas Koch ( alias Gamm4) hat via Facebook verlauten lassen, das man ab dem 13.03.2014 keinen Premium Zugang mehr zum erstellen eines Platoons benötigt.

GAMM4_FB-Platoons

Facebook_Platoons1Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16