Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Neue Gerüchte über einen Nachfolger

Battlefield 4 – Neue Gerüchte über einen Nachfolger

Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche rund um einen Battlefield 4 Nachfolger! Das neuste Gerücht besagt das die „Dead Space“ Macher von Visceral Games an einem Nachfolger basteln der mit einem Polizei-Setting kommen soll und auf den Codename „Havana“ hört, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Dieses ist nun ein weiteres Gerücht rund um die …

Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche rund um einen Battlefield 4 Nachfolger! Das neuste Gerücht besagt das die „Dead Space“ Macher von Visceral Games an einem Nachfolger basteln der mit einem Polizei-Setting kommen soll und auf den Codename „Havana“ hört, der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Dieses ist nun ein weiteres Gerücht rund um die Nachfolge von Battlefield 4, nachdem es Gerüchten zufolge ja eigentlich ein Bad Company 3 geben sollte. Uns bleibt aber nichts weiter zu tun als abzuwarten was und Electronic Arts auf der E3 2014 präsentieren wird. Denn spätestens dann sollten Sie die Katze aus dem Sack lassen falls es noch in diesem Jahr einen Nachfolger für Battlefield 4 geben sollte.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16