Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Morgen neuer Patch für PC und PS4 und China Rising DLC

Battlefield 4 – Morgen neuer Patch für PC und PS4 und China Rising DLC

Am morgigen 3. Dezember wird DICE einen neuen Softwareflicken sowohl für die PC Version, als auch die PS4 Version von Battlefield 4 freigeben. Kurz danach kann man auch den ersten Premium DLC – China Rising – herunterladen. Ab 10.00 Uhr deutscher Zeit werden die Patches verteilt, eine Stunde später beginnt die Distribution des DLCs. Das …

Am morgigen 3. Dezember wird DICE einen neuen Softwareflicken sowohl für die PC Version, als auch die PS4 Version von Battlefield 4 freigeben. Kurz danach kann man auch den ersten Premium DLC – China Rising – herunterladen. Ab 10.00 Uhr deutscher Zeit werden die Patches verteilt, eine Stunde später beginnt die Distribution des DLCs.
Das Changelog für den PC Patch sieht bis auf weiteres folgendermaßen aus:

  • Der Blur Effekt für Soldaten wurde entfernt, der auftrat wenn die Commander EMP Angriffe nutzten.
  • Der Fehler im Audiosystem wurde behoben, der zeitweise und zufällig auf bestimmten Multiplayerkarten auftrat. (typischerweise Golmud Bahn und Hainan Resort)
  • Der „One Shot Kill“ – Fehler wurde behoben, der den Schaden einzelner Schüsse multiplizierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Crash des Spiels führte, wenn man von der Einzelspieler Kampagne ins Hauptmenü wechselte.
  • Die Anzeige für den Systemtest wurde verbessert und sollte nun die richtigen Werte anzeigen.
  • Spieler können nun ihren Computer und die Netzwerkverbindung testen und erhalten Empfehlungen um diese Werte anzupassen, um eine verbesserte Spielerfahrung zu erhalten.

Bei der PS4 Version hat sich folgendes geändert:

  • Der „One Shot Kill“ – Fehler wurde behoben, der den Schaden einzelner Schüsse multiplizierte und in einigen Feuergefechten dazu führen konnte, dass Waffen einen One Shot Kill machten, was so nicht beabsichtigt ist.
  • Absturz behoben, der bei einer sehr großen Freundesliste auftreten konnte.
  • Audio bei Videoaufnahmen aktiviert.

Quelle: Battlelog I, Battlelog II

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16