Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Second Assault DLC kommt am 22. November

Battlefield 4 – Second Assault DLC kommt am 22. November

Erste Bilder vom DLC Second Assault werden wir schon am ersten November zu sehen bekommen, im Rahmen des Matches Europa vs. USA auf der Xbox One (wir berichteten). Jetzt hat das DLC Paket auch einen Termin. Am 22. November – und damit am Launch Tag der Xbox One – wird der DLC erscheinen. Das hat …

Erste Bilder vom DLC Second Assault werden wir schon am ersten November zu sehen bekommen, im Rahmen des Matches Europa vs. USA auf der Xbox One (wir berichteten). Jetzt hat das DLC Paket auch einen Termin. Am 22. November – und damit am Launch Tag der Xbox One – wird der DLC erscheinen. Das hat ein Sprecher von EA UK der Seite Videogamer.com mitgeteilt. PC und PS3/PS4 Spieler dürfen erst später auf das Remake von vier Battlefield 3 Maps zugreifen, da der DLC zunächst exklusiv den Xbox Spielern vorbehalten sein wird. Einen Preis gibt es allerdings immer noch nicht.

Quelle: Videogamer.com

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16