Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield 4 – Zweite Community-Mission gescheitert, Neue am Freitag

Battlefield 4 – Zweite Community-Mission gescheitert, Neue am Freitag

Die zweite Community Mission im Rahmen des Player Appreciation Month, bei dem 50 Millionen Fahrzeuge in nur sechs Tagen zerstört werden sollten (wir berichteten), ist knapp gescheitert. Bis zum Ende der Mission am gestrigen Mittwoch wurden insgesamt 46.190.615 Fahrzeuge zerstört, das Ziel also nur relativ knapp verfehlt. Doch nicht traurig sein, denn zum Einen wird …

Die zweite Community Mission im Rahmen des Player Appreciation Month, bei dem 50 Millionen Fahrzeuge in nur sechs Tagen zerstört werden sollten (wir berichteten), ist knapp gescheitert. Bis zum Ende der Mission am gestrigen Mittwoch wurden insgesamt 46.190.615 Fahrzeuge zerstört, das Ziel also nur relativ knapp verfehlt.

Doch nicht traurig sein, denn zum Einen wird heute das goldene Battlepack für die erste – erfolgreiche – Community Mission verteilt und zum Anderen startet gleich morgen die nächste Mission.

Wie genau die aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Die Details sollen erst am Freitag folgen.

Quelle: Battlelog

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16