Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield: Hardline – Infos zur Single Player-Kampange

Battlefield: Hardline – Infos zur Single Player-Kampange

Wie bereits angekündigt wurde haben Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts auf der diesjährigen Comic Con in San Diego die Kampagne zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline etwas genauer vorzustellen. Wie bekannt gegeben wurde, wird der Spieler  den Undercover Cop „Nick“ spielen. Durch die Undercover Tätigkeit ist es den Entwicklern möglich die Sicht der …

Wie bereits angekündigt wurde haben Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts auf der diesjährigen Comic Con in San Diego die Kampagne zum kommenden Battlefield Spin-off Battlefield Hardline etwas genauer vorzustellen. Wie bekannt gegeben wurde, wird der Spieler  den Undercover Cop „Nick“ spielen. Durch die Undercover Tätigkeit ist es den Entwicklern möglich die Sicht der der Dinge sowohl von Polizei also auch von Gangsterseite zu zeigen. Auf der Messe konnte man auch verfolgen, dass das Setting nicht nur in der Stadt spielen wird, sondern auch ein Wüstensetting war zu sehen. Das Spiel soll auch davon leben, das man das ganze Spiel über nicht wirklich weiß welche Seite sich „Nick“ anschließen wird. Wird er auf der Seite der Polizei bleiben oder wird er auf die Seite der Kriminellen wechseln?!

Einen Gameplay-Trailer von der Comic Con können wir euch leider nicht präsentieren, daher müsst Ihr leider mit dem alt bekannten „Into the Jungle“ Teaser vorlieb nehmen.

bfh-4

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16