Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Battlefield Hardline – Visceral Games verschiebt den Release auf 2015

Battlefield Hardline – Visceral Games verschiebt den Release auf 2015

Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games haben gestern bekannt gegeben, dass das Battlefield Spin-off Battlefield Hardline nicht wie geplant im Oktober 2104 erscheinen, sondern auf Anfang 2015 verschoben wird. Als Grund wir genannt, das man einfach mehr Zeit benötigt um das im Zuge der Beta Phase gesammelte Feedback umzusetzen. Unter anderem will man neue …

Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games haben gestern bekannt gegeben, dass das Battlefield Spin-off Battlefield Hardline nicht wie geplant im Oktober 2104 erscheinen, sondern auf Anfang 2015 verschoben wird. Als Grund wir genannt, das man einfach mehr Zeit benötigt um das im Zuge der Beta Phase gesammelte Feedback umzusetzen. Unter anderem will man neue Ideen aus der Community aufgreifen die direkt in den Multiplayer des Spieles einfließen sollen, auch um den Singleplayer und dessen Tiefgang will man sich noch einmal kümmern. Das wichtigste ist wohl aber der Punkt der Stabilität des Spieles, denn von Entwickler Seite möchte man die Zeit nutzen und sich verstärkt um die Stabilität  von Battlefield Hardline kümmern. Man hat sehr viel von Battlefield 4 gelernt und scheint nicht noch einmal dieselben Fehler machen zu wollen.

Battlefield_Hardline_Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

SERVER 2: 88.198.64.16